Vor dem Kauf eines Kinderweckers informieren!

TFA Dostmann Analoger Wecker Raketenmotiv

Schluss mit langweiligen Weckern! Der TFA Dostmann Analogwecker für Kinder ist ein echter Hingucker und bringt nicht nur Farbe, sondern auch Abenteuer ins Kinderzimmer. Mit seinem lebhaften Raketenmotiv und dem Astronauten-Design ist er gerade für junge Weltraumentdecker der ideale Start in den Tag.

TFA Dostmann Analoger Wecker Raketenmotiv
Zuletzt aktualisiert am 27. April 2024 um 22:25 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Produktbeschreibung

Der TFA Dostmann Analogwecker ist speziell für Kinder gestaltet und misst 105 x 41 x 105 mm. Sein Design ist an das spannende Thema Weltraum angelehnt und zeigt eine farbenfrohe Rakete, die bereit ist, in unbekannte Galaxien aufzubrechen. Der Wecker ist in einem ansprechenden Blauton gehalten, der sowohl Jungen als auch Mädchen begeistern dürfte.

Features & Funktionen

  • Geräuschlose Funktionalität: Eines der Hauptmerkmale dieses Weckers ist seine nicht tickende Funktion. Das bedeutet, dass Kinder (und ihre Eltern) nicht durch störende Tickgeräusche während der Nacht gestört werden.

  • Lerneffekt: Durch das klassische Zifferblatt mit Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger ist der Wecker auch ein pädagogisches Hilfsmittel, das Kindern hilft, das Uhrlesen zu lernen.

  • Robustes Design: Der Wecker ist robust gebaut, was ihn ideal für den Einsatz im Kinderzimmer macht, wo er auch mal herunterfallen kann.

  • Einfache Handhabung: Die Einstellung der Weckzeit ist einfach, sodass auch Kinder diesen Vorgang schnell erlernen können.

Fazit

Der TFA Dostmann Analogwecker für Kinder ist mehr als nur ein Mittel zum Zweck, um morgens aufzustehen. Er ist ein stilvolles Accessoire für das Kinderzimmer, das Spaß macht und gleichzeitig einen Lerneffekt bietet. Seine geräuschlose Funktionalität sorgt für eine ruhige Nacht und sein robustes Design hält dem lebhaften Alltag eines Kindes stand. Ein tolles Geschenk für kleine Raumfahrtfans und eine praktische Hilfe im Alltag.

Zuletzt aktualisiert am 27. April 2024 um 22:25 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Logo Kinderwecker
Kinderwecker für Mädchen, Jungen und mit neutralen Design.
© Copyright 2023. All rights reserved.